Die "Kleine Partie" der TKL

Die "Kleine Partie" der Trachtenkapelle Lech spielt über das ganze Jahr bei verschiedensten Anlässen. Sei es bei Dorffesten, Geburtstagsfeiern, Gästeehrungen oder beim Europaforum.

Überall in Lech und Zürs (auch jenseits des Arlbergs wurden diese wackeren Musikanten schon gesichtet) ist diese Besetzung gern gesehen und gehört.

Die "Kleine Partie" in Kampen auf Sylt

Unser Repertoire:

Hauptsächlich spielen wir traditionelle österreichische sowie böhmische Blasmusik wie Märsche, Polkas und Walzer. Jedoch kann es hin und wieder schon einmal vorkommen, dass wir auch modernere Töne von uns geben.
Wer seinen besonderen Anlass musikalisch umrahmt haben will ist gut beraten, sich mit der "Kleinen Partie" in Verbindung zu setzen, um in den Genuss ihrer musikalischen Darbietungen zu kommen.