Stadtmusik Kitzbühel beim 67. Arlberger Musikfest von 14. bis 16. Juli 2017 in Lech am Arlberg

Der Arlberg und Kitzbühel sind nicht nur durch ihre Ski-Clubs verbunden, sondern auch durch eine Freundschaft der Trachtenkapelle Lech mit der Stadtmusik Kitzbühel.

Gegenseitige Besuche in Verbindung mit Konzerten (die Trachtenkapelle Lech war schon Festmusik beim Kitzbühler Jahrmarkt und die Stadtmusik Kitzbühel hat uns bereits beim 63. Arlberger Musikfest begleitet) zeugen von der Verbindung

der beiden Musikkapellen.

Wir freuen uns schon, dass die Stadtmusik Kitzbühel beim Arlberger Musikfest wieder in Lech zu Gast sein wird und uns am Samstag mit einem fulminanten Festkonzert ihre musikalische Aufwartung machen wird. Beim Festumzug am Sonntag werden sie - gemeinsam mit der Trachtenkapelle Lech - den Auftakt für ein Blasmusikspektakel der ganz besonderen Art bestreiten.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Stadtmusik Kitzbühel einen schönen Aufenthalt beim Arlberger Musikfest in Lech, verbunden mit vielen geselligen Stunden und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Kitzbühel.