67. Arlberger Musikfest

14. bis 16. Juli 2017 in Lech am Arlberg

Der Fahrplan zum Fest

Download
Der Lecher Ortsbus fährt während des gesamten Fest zwischen Lech, Oberlech, Zug, Stubenbach und Warth.
Ortsbus-Fahrplan_Musikfest2017.pdf

Holt euch eure Eintrittskarten im Vorverkauf

und zwar bei der Raiffeisenbank Lech!

Holt euch noch diese Woche eure Karte zu den Öffnungszeiten (MO - FR von 8.30 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 h). Spart euch Zeit UND Geld - denn wer schneller im Festzelt ist, hat mehr vom Fest!

Nur noch wenige Tage, dann heißt es in Lech wieder drei Tage lang Henna, Bier & Blåsmusig - wir freuen uns schon riesig! Alles Wissenswerte rund um das 67. Arlberger Musikfest haben wir hier für euch zusammengestellt!

Wir sehen uns... oder?

Unsere Festschrift online lesen könnt ihr hier

Schaut euch unseren Trailer an

Nicht schlecht Frau Specht! Die Jungs der Feuerwehr Lech und unsere Mädels beim "Werbedreh" für das heurige Arlberger Musikfest! Henna, Bier und Blåsmusig, mehr geht nicht!!

Bilder vom Fotoshooting

Bereits Ende November waren wir für euch beim Fotoshooting unterwegs... Danke an die Models der Trachtenkapelle und Ortsfeuerwehr Lech: Melli Huber, Stini Schneider, Verena Schnell, Rosa Schönherr, Conny Schneider, Christopher Walch, Erich Jochum, Thomas Jochum und Martin Jochum.

Und natürlich auch ein Dank an Fotografin Maria Burtscher und das Organisationsteam Raimund Bischof & Marc Gusner.